1. Wirtschaft trifft sich…

Wirtschaft trifft sich…

Unter diesem Motto trafen sich 30 Unternehmer und Führungskräfte aus der Region amKumma zur Besichtigung der Firma Salzmann Formblechtechnik in Hohenems.
Wirtschaft trifft sich…

Obmann Manfred Böhmwalder mit Isolde Nachbauer begrüßten die Gäste und übergaben an Gerhard Salzmann, der einen sehr interessanten Überblick über die Firmengeschichte und über die aktuellen Projekte seines Unternehmens gab. Beim anschließenden Firmenrundgang wurde das imposante Spektrum der Blechfertigung auf höchstem Niveau sichtbar. Zum Abschluss lud die Familie Salzmann zu einem feinen Imbiss. Es fanden interessante Gespräche und ein angeregter Austausch statt. Die Teilnehmer aus der Region amKumma zeigten sich beeindruckt von diesem herausragenden Unternehmen. www.wirtschaftamkumma.at       

Zur Fotogalerie

Message